sabe-art.de

Bilder

Sabine Harton

sabe-art

Corona Project

Im Zuge der Corona-Entwicklungen ist es auch für mich als Künstlerin nicht leicht finanziell auf den Beinen zu bleiben. Gleichzeitig will ich trotz fehlender Aussstellungen und direkter Kunsterfahrungen etwas Gutes durch mein Schaffen nach außen tragen. Daher verkaufe ich Abzüge meiner Arbeiten als Poster oder Dibond-Drucke zu Preisen, die auch in einer Zeit, in der viele wenig verdienen machbar sind und mir stück für stück ein bisschen unter die arme greifen. Natürlich sind auch weiterhin all meine Werke als Originale käuflich erwerbbar.

Das Corona Project entstand aus der hier verlinkten Initiative "Kultur in Südniedersachsen" zur Unterstützung freischaffender Künstler: KiSN #supportyourlocalculture

Alle hier dargestellten Arbeiten können als hochwertige Dibond- oder Leinwandabzüge in unterschiedlichen Größen gedruckt werden. Bei Fragen, Wünschen und auch Anregungen für weiteres schreibt mir einfach an sabine(at)sabe-art.de.

Ich hoffe sehr, bald wieder in Person zu Ausstellugen einladen zu können, bis dahin wünsche ich allen eine gute und gesunde Zeit!

Noriko und Samy

bild

bild

bild

bild

1

2

3

4

bild

bild

bild

bild

5

6

7

8

bild

bild

bild

bild

9

10

11

12

bild

bild

bild

bild

13

14

15

16

Zurückgelassenes

bild

bild

bild

1

2

3

Isaak

bild

bild

1

2

Abgestreift

bild

bild

1

2

Out

bild

bild

1

2

bild

bild

3

4

Raabe

Der gewendete Körper

bild

bild

bild

bild

1

2

1

2

... weitere folgen ...